I live near Dortmund and need a few friends to drive around with me or me with them if anyone has a club or just a friend thing that thinks i might be intrested let me know !!! i Drive a GSF 1200 Bandit and drive along with people with smaller maschines ,not talking about 250ccm though
Hi there Down under !!! Glad you liked the pics i found the accident one amusing aswell, Ive always wanted to live in the outback maybe one day when im really rich i?ll do that ,I?ll tell my sister that she is cute and i?ll even give her a wee kiss from you
habe schon nachgeschaut .... Siegen w?re etwa die H?lfte der Strecke und wir koennen uns dort in der Gegend treffen.
Ich bin auch kein goldmember und werde dir mal einen "wink" schicken dann haben wir unsere email adressen ;-)
Alles weitere dann per email...
Hi Danke f?r denn schnellen antwort! Also meine Deutsch schreiben ist nicht so gut wie ich es Spreche hoffe ich aber ich werde es versuchen !! Sobald ich fahre in Ihre richung werde ich dir dann ein email schreiben dann k?nnen wir uns gerne irgandwo treffen wenn sie lust dazu haben?Ich bin kein goldmember Daher wei? ich nicht wie ich dir ein email schicken kann ????? Ps mein richtige name ist Darren und ich bin Schotte bis dann
wohne in der N?he von Frankfurt und fahre eine BMW F 650 CS (Scarver)
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden .... vielleicht k?nnen wir uns ja zu einer Tour treffen ... falls der Sommer dieses Jahr jemals hier einkehren wird *grins*